Also ich finde das absolut ok dass die Zuschauer auch mal endlich ein Zeichen setzen und bei 2-3 Heimspielen fern bleiben. Wir waren in den letzten Jahren immer sehr loyal und kamen doch meist sehr zahlreich, egal wie die Saison lief! Nun kam halt einfach mal der Punkt wo der ganze Verein gefordert ist, alles mögliche zu unternehmen und das zu liefern was man den zahlenden Zuschauern bieten möchte.

Zum Spiel, war sicherlich sehr wichtig dass man den wahrscheinlichen Viertelfinalgegner bezwingen konnte. Der Sieg bringt jedoch nur etwas wenn morgen im Tessin die Bestätigung folgt mit weiteren 3 Punkten und einer anständigen Mannschaftsleistung.

Wie oben schon geschrieben, es ist wirklich bedenklich dass junge Berner frisch ins Team kommen und die Mannschaft direkt besser machen. Mal schauen wie lange die bei uns bleiben werden. Betreffend Ausländer wäre es schon toll wenn bald eine Lösung präsentiert werden könnte, damit Rapuzzi und der neue die Automatismen und Laufwege einspielen könnten. Jedoch wirds schwierig, hoffen wir das die sportliche Leitung ihre Hqusaufgqben machen und bald jemand verpflichten!