ich denke auch solange wir fair diskutieren darf man über alles sprechen. die einen meinen ein trainer wechsel bringt was und andere glauben der wurm steckt wo anders.
von sowas lebt ja wohl das forum und es ist nicht einfach ein gemotze. ok davon hat es auch. smile
ich für meinen teil bin eigentlich erst seit dem spiel gegen rappi offen für einen trainerwechsel. aber mansi kann es auch noch richten. aber verlängern würde ich (aktuell) nicht mit ihm.

wie schon mal erwähnt denke ich das er vor allem auch auf grund seines (tiefen) lohnes verpflichtet worden ist, dies ist aber reine spekulation weil ich natürlich nicht weiss was er verdient. denke aber nicht das er "teuer" ist da er keinen riesen leistungsausweis vorzuweisen hat.

ich bin überzeugt ein trainer hat einen riesen einfluss, vorallem wenn er eine mannschaft prägen kann wie es z.b. arno, oder auch kevin s getan hat.

bin gespannt wie es weiter geht. ich würde zumindest einen teil der 100k aus den fernsehgelder auf jeden fall in einen guten coach stecken.