Lieber treuer Fan, wir alle haben jetzt 3/4 der Qualifikation nur uns aufgeregt, uns beschwert, gesagt dass gehandelt werden muss, dass Reaktionen nötig sind und, und, und...

Der letzte Teil von Reto Kläy verdeutlicht den Grund, dass auch hier immer weniger zu diesem Himmeltraurigen Haufen geschrieben wird. Egal wie viele Pleiten es gibt, wie mies die Leistungen sind, es passiert eben genau REIN GAR NICHTS. Ja und irgendwann wirds (mir mittlerweile, anderen wohl auch) einfach zu blöd, sich noch aufzuregen und Änderungen zu fordern, weil, wie schon erwähnt, sowieso nichts unternommen wird. Wir sind ja nicht wahnsinnig. (Gemäss Einstein ist Wahnsinn nichts zu ändern und trotzdem Veränderungen zu erwarten) Die Führung ist es aber momentan.

Ja, ich gebe dir recht, es ist traurig. Die Hallenabstimmung hätte am sportlichen Erfolg abhängen sollen, dann hätte ich gerne sehen wollen, wie gehandelt worden wäre. Aber ja... Es wird schön weiter geträumt, vielleicht klingelt ja dann nach dem 1/4 Final Aus der Wecker. Aber NUR vielleicht...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!