Was erwartest du? Es ist ja nicht so dass sie erst seit kurzem von einer Niederlage zur nächsten schlittern!

Und ich denke für viele ist seit der grandiosen Leistung gegen die Baby-Raketen der Negativpunkt erreicht worden. Das Visper Publikum ist sicher ganz weit hinten was der Support angeht (obwohl der Fan-Club dieses Jahr ihre Sache für Visper Verhältnisse sehr gut machen), dennoch waren wir bis zu dieser Saison sehr loyal und kamen auch nach einigen Niederlagen noch sehr zahlreich in die Litterna. Was aber jetzt los ist sollte dem ganzen Verein zu denken geben. Auch wenn sie die Zuschauerzahlen jedes mal noch schön schreiben, ich weiss nicht wann ich das letzte mal in Visp so wenig Zuschauer gesehen habe wie in den letzten paar Heimspielen. Ist auch ein Zeichen dass man nicht mehr alles goutiert, auch wenn man es nicht im Forum niederschreibt.

Bleibt zu hoffen dass endlich ein paar wichtige Entscheidungen gefällt werden auch wenn "Köpfe rollen müssen" um zumindest mit ein wenig Anstand diese doch sehr bescheidene Saison zu Ende zu bringen!!