Der EHC Olten spielt heute ein wichtiges Spiel um Platz 4 in der Tabelle. Denn mit einem Sieg lassen die Mäuse die drittplatzierten Lakers hinter sich und stossen mindestens auf den so wichtigen Platz 4 vor. Würde Red Ice gegen GCKL ihren schlechten Tag einziehen (nicht zu erwarten), grüssten wir gar wieder von Rang drei. Aber Vorsicht: verlieren wir heute Abend dieses Spiel und Ajoie gewinnt erwartungsgemäss gegen die EVZA, sind wir nur noch 3 Punkte von Platz 6 entfernt und haben den Anschluss zu den Top 4 verloren.

Eine brisante Angelegenheit also heute Abend. Zumal die Verletzungshexe keine Gnade zeigt. Das wird sich auch zwangsweise wieder auf die Linienzusammenstellung auswirken. Obwohl ich glaube, dass Polansky gesetzt ist, könnte es durchaus sein, dass er oder Feser für Gedig platzmachen müssten. Hängt ganz davon ab, wie der aktuelle personelle Bestand aussieht.

Heute findet also ein Knaller statt. Es werden hoffentlich auch wieder einmal viele Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

EHCO 4 : 3 SCRJL
Zuschauer: 4600

In diesem Sinne
HOPP OUTE!!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag