Da ist was wahres dran, was 'Buddy' schreibt.
Dies ist auch mit ein Grund, weshalb ich nicht mehr so gerne in's Stadion gehe. Immer diese Flucherei, das Gemotze wenn es nicht so läuft. Die Mannschaft wird leider erst unterstützt, wenn sie ein Tor schiesst oder knapp am Torerfolg scheitert, oder vehement anrennt. Ja, unsere "Familie", unsere "Einheit" ist ge-und zerfallen!!! Das ist leider so, stimmt nachdenklich, gar traurig.
Hat ein B-Team durchschnittlich mehr Zuschauer als unser EHCO?
Aber hat ein B-Team auch so viele Motzer, Besserwisser, ja fast Aggresoren wie unser Verein?
Es gurckt mich nämlich an, wenn Bierbecher über meinen Kopf fliegen....!
Ich bin auch nicht mit allem und jedem einverstanden, was auf dem Eis passiert oder eben nicht!

Hinter die Kulissen kann wohl kaum jemand von uns schauen, resp. hat einen tieferen Einblick.

Am Trainer zu zweifeln finde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht relevant.
Denn das wäre wohl der einfachste Weg, siehe andere Vereine! Die dadurch auch gescheitert sind.

Ich sehe eher Spieler, welche ihr Potential nicht oder fast nie ausschöpfen, resp. abrufen können und eigentlich als Führungsspieler gelten, obwohl man sich seit Jahren kennt!
Weshalb, steht in den Sternen. Oder wir wissen es schlichtweg nicht.

Wenn das Volk - also wir - nicht 100Pro hinter der Mannschaft stehen, sehe ich schwarz.
ENDE DER DURCHSAGE