Was mich erstaunt und zugleich beunruhigt ist die Ruhe und Zufriedenheit rund um den Verein. (Auch die Presse zieht da mit)
Es werden keine Vertragsverlängerungen bekannt gegeben und Neuverpflichtungen ebenso wenig. Die Fans würden das in der jetzigen Situation sicherlich begrüssen.
Unser EHC ist leider zu einem Mittelmass NLB-Verein geworden. Der gute Ruf des Vereines, eine tolle Adresse im NLB-Eishockey zu sein, ist langsam aber sicher auch dahin. Rang 7 und 5 Punkte hinter Rang 6 sagen eigentlich schon alles aus. Das heisst Spieler die erfolgshungrig sind und etwas erreichen wollen, unseren EHC weiter bringen würden, werden so leider kaum zu Visp wechseln.
Ständig zu verlieren, auch gegen Farmteams, und das Ganze dann noch schön zu reden/schreiben macht doch keinen Spass!?

Die Verletzung von Camperchioli bis Ende der Saison wird nun mit eigenen Stürmern kompensiert? Zuerst durfte Brunold ran (ist der nun wieder verletzt? Er war nicht auf dem Matchblatt) und nun Alihodzic? Es gab mehrere Verteidiger auf dem Markt. Man hätte in der Zwischenzeit sicherlich reagieren können, wenn man denn gewollt hätte. Im Sturm muss auch etwas verändert werden. Da passiert auch reichlich wenig. frown

Was macht eigentlich unser CEO in Davos? Wollte er noch besseres Eishockey sehen als jenes in Visp?! Das ist doch fast nicht möglich, wenn man den Aussagen von Herrn Fust glauben schenken darf. grin wink

Und zu guter Letzt: Finnland spielte bis jetzt an der U20 Eishockey-WM auch "schönes" Eishockey, hat aber keinen Erfolg. Was passiert? Der finnische Verband reagiert und entlässt den gesamten Trainerstab und das noch während dem Turnier!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -