Original geschrieben von: fabu7
Ein Ärgernis waren jedoch wieder einmal die Schiedsrichter. Als hätten Sie diese Saison nicht schon genug Spiele verpfiffen..
Scheinbar wurden sie an der Nationalleague-Sitzung letzte Woche angegriffen, dass international (vor allem in der CHL) kleinlicher gepfiffen wird. Was gestern folgte, kann es aber auch nicht sein. Auf beiden Seiten wurde jedes Anlehnen und jeder Stockkontakt abgepfiffen. Lächerlich! So kann man den Sport natürlich auch kaputt machen. Immerhin, und das ist auch das einzige Positive, wurde auf beiden Seiten gleich kleinlich gepfiffen.

Da kann ich dir zustimmen. Ich habe das zweite Drittel auf eurer Seite verfolgt. Ich habe mit zwei Mal gefragt warum jetzt genau gepfiffen wurde?! Klar, einmal war die Schaufel eines Thurgauers beim Langenthaler an der Brust (oder in dem Bereich) um ihn zurückzuhalten. Ansonsten gab es diverse Strafen welche nicht so recht nachvollziehbar waren. Aber wie du sagtest, auf beide Seiten wurde äusserst kleinlich gepfiffen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!