Original geschrieben von: Ranger_26
Leider wurde mein gestriger Post zur Diskussion zensiert. dies führt dazu, dass ich mich aus diesem Forum zurückziehe. Ich mache es vielen Vorangegangen nach und musste lernen, dass die FREIE MEINUNGÄUSSERUNG bei unseren Moderatoren nicht viel gilt. sondern anhand persönlicher Einschätzung zensiert wird. die führte mich zu folgender Antwort an unsere Moderatoren per internen eMail.
"Ihr zensiert ohne Grund - beschämend - ihr lasst ein Grundgesetzt ausser acht - FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG
mein Post war ohne Namensnennung aber wahr und hat nur Fakten wieder einmal zur Sprache gebracht.
Sperren müsst ihr mich auch nicht, da dies mein letzter Post war und dieses Forum aufgrund eurer Zensur jegwelche Glaubwürdigkeit für mich verliert.
Ihr macht mit solchen Aktionen einmal mehr den von uns so geliebten (und darum auch viel diskutierten) Verein zur Sau und versucht Individuen zu schützen, welche vielleicht endlich mal Verantwortung übernehmen sollten.

Beste Grüsse und eine gute Zeit in einer Gesellschaft in welcher andere Meinungen nicht toleriert werden."

In diesem Sinne - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! bin dann mal weg und wünsche euch noch viele angeregte, offene und "unzensierte" Diskussionen.

Hallo Ranger, ich kann Deinen Entscheid gut verstehen, auch ich wurde schon hier angegangen, trotzdem bin ich geblieben! Wir brauchen solch kantige Typen mit einer eigenen Meinung wie Du einer bist. Vielleicht überlegst Du dir deinen Rückzug noch einmal, wir brauchen Dich!