Original geschrieben von: Stammer91
Allerdings sollte man Bedenken, dass eben das "Man muss in den PO bereit sein, dann fängt die Saison an" nicht verkehrt ist. Angenommen der EHCO spielt herausragende PO und wird sogar NLB Meister, dann ist alles wieder super und Mansi hat alles richtig gemacht, da er viel experimentiert hat während der Regular Season.
Meiner Meinung sollte man die Saison erst bewerten wenn diese auch komplett beendet ist und danach auch die nötigen Konsequenzen ziehen. Ich finde es bedenklich wenn man schon nach rund der Hälfte der Regular Season die Saison schon als Debakel und Bankrotterklärung abstraft.

Jaja und wenn wieder eine verlorene Saison vorbei ist, sollte man einfach mal so hinnehmen?
Wenn man einen 3-Jahresplan hat, kann man nicht erst im dritten Jahr Vollgas geben, dass fängt schon im ersten Jahr an. Da könnt ihr mich mit einer solchen Aussage steinigen, ist mir geal.
Als wir (die Tigers) in die NLB abgestiegen sind, hatten wir auch einen 3 Jahresplan um wieder aufzusteigen und schafften es im zweiten Jahr, da man schon in der ersten Saison in der NLB anfing mit einem fast neuen Team, um es Schritt für Schritt aufzubauen und kontuinierlich zu verstärken.

Dass muss man in Olten auch, sonst wird dass nichts und es besteht die Gefahr dass es für die vielen treuen Fans so aussieht als würde man sie hinhalten und, Spieler werden abspringen, 100% sicher. Dieser 3 Jahresplan muss man einhalten, sonst besteht in Olten effektiv die Gefahr für ein Abrutschen ins gemächliche hintere Mittelfeld und das wäre fatal!

Dass ist keine auf Panikmache, es ist die Realität!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.