Original geschrieben von: Drei Tanne
Ein dritter Ausländer wäre wünschenswert, allerdings dann bitte mit Qualität. Das dürfte zur Zeit aber schwierig bis unmöglich sein. Die guten Söldner sind nämlich alle bereits unter Vertrag. Dann lieber warten bis im Januar und schauen, ob man von einem Team mit Finanzproblemen, schon gescheiterte Mannschaften, etc. was abstauben kann. Langnau hatte damals mit DiDomenico ebenfalls bis Ende Januar zuwarten müssen.

Ansonsten kann man sich das Geld auch sparen....Beaudoin, Courchaine und wie sie alle hiessen lassen grüssen.

Und was ist mit dem? Seit Jahren in der EBEL ein Torgarant.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15595
Ich weiss dass es nichts heisst.
Aber immer noch besser einen hungrigen zu verpflichten, als einen Feser weiterhin spielen lassen. Der ist so richtig überbewertet, man sieht es auch in der Tabelle der Torschützenliste. Bei Feser gibt es geteilter Meinung und kann dass verstehen. Warum man ihn aber auch bei länger anhaltenden biederen bis durchschnittlichen Leistungen in Schutz nimmt, das hingegen verstehe ich nicht.

Noch was zu Feser. Man holte ihn jung und ist immer noch jung (24). Aus meiner Sicht hat er den weiteren Schritt nicht gemacht machen können und stagniert. Vielleicht wäre es besser wenn er in Thurgau oder bei einem anderen Team den nächsten möglichen Schwung holen kann, neuer frischer Wind kann im Mannschaftssport manchmal Wunder wirken. Meine Sicht.


Bearbeitet von TheRealSchratti (12/12/2016 10:39)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.