Wie lange fehlt uns eigentlich noch Schoder? Und wie schlimm ist die Verletzung von Meili?

Zum Spiel wurde wohl schon alles gesagt. Kann auch mich nicht wirklich an ein schlimmeres Spiel der unsrigen in letzter Zeit erinnern und es sollen auch die richtigen/wichtigen Konsequenzen daraus gezogen werden. Ob dies nun wirklich wieder mal die Ausländer sind würde ich jedoch nicht sagen. Sicher haben unsere Ausländer nicht so Einfluss auf das Spiel wie früher ein Forget, Desmarais oder Kovi, jedoch finde ich dass sie für ihr Alter eine ordentliche Saison spielen. Viel mehr Mühe habe ich mit den "etablierten" Schweizer Spieler welche sicherlich gutes Geld in der NLB verdienen, jedoch meilenweit von dem Erwarteten entfernt sind. Ich glaube da muss man keine Namen nennen, das haben in den letzten paar Wochen alle selber gemerkt dass mehr kommen muss!!

Auch Ballestraz möchte ich nicht mal gross etwas vorwerfen. Sicherlich war sein Einstand nicht der aller beste und hat bestimmt auch mehr Verunsicherung in die eigene Mannschaft gebracht wenn gleich die erste Aktion in einem Tor endet, jedoch sollte auch mal die Defensive in die Schranken gewiesen werden. 4 letzten Sonntag zuhause gegen lthal, deren 7 am Freitag in Chdf und gestern 5 gegen ein Biasca...