Original geschrieben von: Treuer Fan

-neuer Trainer
-neuer Ausländer
Bitte morgen im WB nicht wieder alles schönreden.


1. Vergiss es, wird nie passieren
2. Ich finde es ein wenig billig, gleich ALLES auf unsere Amis zu schieben, Leute wie Botta, die Buchers, Doly, Furri haben auch heute mehr als enttäuscht. Zu allem Übel ist auch Thibaudeau verletzt!
3. Darauf kannst du deine 4 Buchstaben verwetten, dass das Meiste schön geredet wird...

Also ehrlich... Mit viel, aber auch GANZ VIEL gut Will kann man über die ersten 40 Minuten hinweg sehen. Aber das letzte Drittel war definitiv eine Frechheit! Man wurde regelrecht vorgeführt von einem Team, welches abgeschlagen letzter ist. Wie beispielsweise ein Tim Bucher sich die Scheibe im eigenen Drittel abluchsen liess oder wie man in Unterzahl zu zweit gegen einen Stocklosen Tessiner nicht klären konnte, wie langsam man schaltete... Das war etwas vom miesesten, wenn nicht DAS mieseste, was ich diese Saison gesehen habe!

Nebenbei: Wenn ich mich nicht irre, war das der erste Shotout für Biasca in dieser Saison. Und den holen sie bei uns. Null Tore gegen ein Team, welches schon 123 deren erhalten hat... Das die eigenen Fans am Schluss noch mit dem Gäste Keeper dessen Shotout feiert, sagt vieles aus zu diesem Spiel... Ein Abend zum vergessen...
Übrigens: Wenn das hier Leute lesen, welche es betrifft, hört endlich mit dieser verdammten Pfeiferei auf. Das gehört sich einfach nicht, Basta! Auch wenn die Leistung noch so unterirdisch ist!

Ich hoffe, Meili hat sich nicht allzu schlimm verletzt. Denn mit dieser Defensive momentan hätten wir dadurch klar ein grosses Problem mehr. Jetzt müssen die Herren einfach wachgerüttelt werden, und zwar ordentlich!!!!!!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!