Soso, die Schiris und der Verband sind also schuld an euren Niederlagen....hört mir doch auf...wir könnten uns genau so jedes Mal beklagen...zumindest fast jedes Mal....!! Ich erinnere nur mal so ans Derby in Arosa, da kann man einige Strafen auch anders sehen....also halblang (Frag mal Holenstein, der wird in jedem Spiel aufs gröbste attakiert!)

Fakt ist allerdings, dass sich das Schiri-Niveau tatsächlich auf einem gaaanz bedenklichen Niveau befindet und die spielerisch besseren Mannschaften in der Regel eher dafür büssen. Dies hängt damit zusammen, dass viele versteckte und unfaire Aktionen der spielerisch schwächeren Mannschaften nicht geahndet werden, wenns dann aber mal einem der Betroffenen "aushängt", sofort eine Strafe gepfiffen wird....
"Der" mit Abstand beste "Schiedsrichter" ist ganz klar eine Frau...