Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ist allerdings schon etwas komisch das Arosa so kommunziert über die Schirileistung.

Ist es keineswegs. Wenn du die Spiele sehen würdest,würdest du es genau so sehen! Manchmal gleicht sich so was eben doch nicht auf eine Saison aus! Die versuchen alles dass es Arosa nicht in die ersten Vier schaffen (die absolute Frechheit wäre würden die Pikes Frauenfeld beerben, sollte es Frauenfeld in die ersten Vier schaffen. daher hofft man dass ees beide nicht schaffen, dafür Chur und Arosa).
War schon fadenscheinig genug damals mit der Geschichte um einen möglichen Aufstieg in die NLB, da las man nur die Sicht der NL, alles andere wurde so gut wie möglich zensiert, auch wenn sehr vieles seitens der NL eine Schweinerei war!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.