Original geschrieben von: Steve-O
@ Vispfan93 Bitte smile

Ich hätte mich auf ewig geschämt und ausbürgern lassen, wäre es nicht raus gekommen. Die erste Hürde ist geschafft! Wir erhalten endlich eine neue Arena!

Aber ich hebe den Mahnfinger! Diese Querulanten von IG Seewjinen bringen es fertig, das ganze mit nervenden Einsprachen ewig auszuzögern. Jetzt liegt es mehr denn je an Gemeinde und EHC, ideale Lösungen zu finden, dass wir plangemäss im August 2019 die ersten Testspiele im neuen Tempel geniessen können. Richtig erleichtert werde ich erst sein, wenn im Frühjahr die Bagger auffahren.

Nichts desto trotz ein guter Tag für uns Visper und unseren EHC cool


Ich bin sehr erfreut über das klare Ergebnis. Bezüglich der Parkplatzsituation gibt es sicher noch Möglichkeiten. Hinter dem Parkplatz vom Lidl hat es noch ziemlich Grünfläche worauf noch einige Parkplätze sehr nahe der Halle erstellt werden können. https://map.geo.admin.ch/?topic=swisstop...92&zoom=12. Interessanter Weise ist die Parzelle 1919 bereits im Besitz der Gemeinde. http://81.201.203.194/mapserver2015/fusion/templates/mapguide/slate/index.html?ApplicationDefinition=Library://Visp/Level1.ApplicationDefinition&locale=de

Sollte ja eigentlich nicht so ein Problem sein hier zusätlich gegen 100 Parkplätze zu erstellen.