Zum Thema Forum:
Ein Internetforum ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und
Erfahrungen. Für uns Fans eine ideale Plattform um unsere Ansichten, Gedanken, Gefühle und auch Unmut Kundtun
zu können.
Was mich in "unserem" Forum in letzter Zeit am meisten stört ist, dass sich "Forumsmüde", z.T. langjährige User
ankünden müssen, dass sie ihren letzten Post machen und dass sie keine Lust mehr hätten ein Teil dieser
Community sein zu wollen.
Liebe ex-Forumler, wenn ihr nicht mehr ein Teil unserer Community sein wollt, dann geht doch einfach still und leise!
Was bezweckt ihr mit eurer Ankündigung nicht mehr teilhaben zu wollen? Mir ist das ehrlich völlig egal aus was
für Gründen ihr nicht mehr dabei sein wollt und den meisten anderen nämlich auch. Wenn ihr Grösse zeigen wollt,
dann hört einfach auf zu Schreiben, denn mit eurer Begründung schadet ihr schlussendlich nur der Mannschaft, dem Verein
und schlussendlich auch uns Fans. Denn wir wissen doch alle, dass ihr euch weiterhin in diesem Forum bewegt und die Posts
mitlest und spätestens wenn unser EHCO wieder erfolgreich ist, sei es in den PO oder Ligaquali, spätestens dann
werdet ihr wieder Schreiben und alles ist gut. Ein neues Pseudonym bewirkt da Wunder !!!
Ich jedenfalls bleibe ein teil dieser Community und ich glaube an unseren EHCO und die Fans !
Wünsche allen einen schönen Sonntag...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum