Auch schon aufgefallen, dass hier praktisch nur noch alte Säcke (bin selber einer) schreiben?

Warum ist es den jüngeren Schreiberlinge, die es früher durchaus gab, wohl verleidet? Da wird ja die Milch sauer, wenn man sich hier durch die Beiträge liest. Wenn Olten national schon als Depro-City gilt, hier wird das Image bestätigt. Ich treibe mich auf einigen Sportforen im In- und Ausland herum, aber so etwas wie hier ist wohl einmalig...

Ich weiss nicht, ob ich und meine Kumpels in einer Parallelwelt leben, aber ich freue mich jedes Mal auf's Spiel inklusive Pausen und die Diskussionen nach dem Spiel.
Klar muss man manchmal mit, manchmal wegen dem Team leiden, aber hey, das ist Sport. Wenn ich immer Happy End will, gehe ich ins Kino. Vor allem finde ich es ziemlich arrogant zu meinen, dass wir alle anderen Teams wegputzen sollten. In vielen anderen Vereinen wird auch hervorragende Arbeit geleistet.

Bevor jetzt jemand mit der rosa Brille argumentiert, nein, auch ich bin nicht mit allem zufrieden, was im Moment alles läuft, aber wo, ob im Sport oder sonstwo, ist das schon der Fall?
Beispielsweise finde ich das Ziel "Aufstieg in drei Jahren" vollständig übertrieben bis hochgradig gefährlich. Das letzte Team, das dies versucht hat, war Siders. Wo die jetzt sind, wissen wir alle. Um aufzusteigen braucht es m. M. circa 3-5 Meistertitel und wie viele haben wir in den letzten Jahren gewonnen? Aber auch wenn ich nicht einverstanden bin, so vertraue ich doch dem Verwaltungsrat, der es am Ende zu verantworten hat. Mit meinen paar Aktien kann ich sowieso nicht viel ausrichten.

Und so werde ich auch morgen wieder meine Stimme malträtieren, wenn es wieder schlecht läuft, sogar noch etwas mehr. Schönwetterfans hat unser EHCO schon genug (Thurgau-Fans übrigens in diesem Sinn grosses Vorbild in der NLB, durch was für Mist die schon durch mussten und müssen, und doch immer positiv, enthusiastisch und im persönlichen Gespräch optimistisch und sympathisch)