Gute Frage(n) von Paul Coffey.

Ich denke da gibt es logische Erklärungen dazu. Meine Meinung dazu ist, seit 3 Jahren reden die Verantwortlichen vom Titel. Was haben wir bis jetzt erreicht?
Ich gebe es zu, in dieser Zeit habe ich viele packende Spiele, aber eben auch andere, weniger glorreiche miterlebt. Die letzte Saison war eher durchzogen um es einigermassen nett auszudrücken. Im PO-Halbfinal, zugegeben gegen den amtierenden Meister, ausgeschieden. Worte von Verantwortlichen dass
ausgemistet werden würde, was meiner Meinung nach verpasst wurde. Spielerverträge wurden verlängert um 2 oder 3 Jahre, mit Spielern die heute in einem Formtief stecken. Worte wie, man wird sich im lauf der Saison noch verstärken, was bisher auch nicht geschah. Der ganze Truttman Vertragspoker, auch diese Saison immer wieder langweilige Spiele ohne Feuer ohne sichtbaren Willen solche Spiele gewinnen zu wollen. Zu guter letzt Spieler die in Interviews von Pech und wir hätten sollen und wir werden dann sicher beim nächsten Spiel sicher alles anders und besser machen, die Zuschauer vergraulen.
Ich meine dass der EHCO (leider) auf dem Weg ist langsam unglaubwürdig zu werden. Die Spielbesucher, sprich Fans wollen Unterhaltung, wollen einen kämpfenden EHCO auf dem Eis sehen. Es geht nicht ausschliesslich um die Niederlagen, sondern wie die zustande kommen.
Dies ist ua. auch ein Grund warum derzeit im Forum mehr oder weniger "tote Hose" ist. Und wagt sich mal jemand
zu sagen was er denkt, wird er meist gnadenlos ausgebremst.

Trotzdem werde ich an die Spiele des EHCO gehen, warum? Weil mir dieser Verein am Herzen liegt. Und erst recht
werde ich ab und zu in diesem Forum meinen Beitrag kundtun, warum? Weil ich mich gerne mit anderen Fans austausche.
Wenn der EHCO wieder auf die Siegesstrasse zurückkehrt, wenn die Spieler die Leistung bringen, wozu sie im
Stande sind, dann wird auch das Forum wiederbelebt werden.
In diesem Sinne "Hopp Oute"
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum