Es ist schon sehr interessant bei euch mit zu lesen. Zuerst fordert ihr schon seit längerem das euer Verein doch endlich den nächsten schritt machen soll, und sich das ziel NLA auf die Fahne schreiben soll. Dieses Ziel wurde nun auch Offiziell so kommuniziert, was ich sehr mutig finde, da ich schlicht nicht daran glaube das man das auch finanziell stemmen kann. In der NLB seit ihr Könige in der NLA aber wert ihr die Bettler. Und wenn man jetzt schon nicht zu Frieden ist obwohl man vorne mitspielt würde dann wohl die Hölle los brechen. Sind wir mal ehrlich wen ihr aufsteigen würdet, wäre wohl die einzige ziel Setzung seitens des Vereins den Sofortigen wieder abstieg zu verhindern. Dem Hardcore fan wäre das wohl egal Hauptsache sein Verein Spielt oben mit, aber für den spontanen fan wäre dann bald mal Schicht im Schacht wenn es nicht läuft. Da man aber auch auf den nicht Hardcore fan angewiesen ist und dessen fernbleiben sich sehr schnell im eigenen Portmonee bemerkbar machen würde könnte es finanziell ziemlich brenzlig werden. Wo das enden kann wissen ja einige von euch, und darum verstehe ich euch nicht! Euer Verein ist gesund und gehört zu den Top vier der NLB, alleine dies ist keine Selbstverständlichkeit und zeugt von der guten Arbeit die bei euch über Jahre geleistet wurde. Ich bin fan des EHC Basel und für mich stand es nach den Konkurs nie auch nur eine Sekunde zur Debatte ob ich meinen Verein auch in der ersten Liga unterstützen würde. Siegen oder Verlieren füllt sich unabhängig wo man Spielt immer gleich an, Hauptsache man kann mit den eigenen Verein mit fiebern sich freuen ärgeren freunde treffen so oder so eine gute Zeit haben und die liebe zum Club seines Herzens Pflegen. Also liebe Oltener vergesst nie warum ihr das so ärgerliche so liebt und selbst bei einen Absturz wieder da stehen würdet.