tja siehst du du rätst vicky zu was .. also siehst du auch ein das sie das hauptproblem ist .. ich meine das problem ist nicht erst diese saison vorhanden .. das problem existiert seit sie im amt ist (und schon vorher)

es gab also genug möglichkeiten dies zu ändern .. aber wenn man natürlich so nahe bei den spieler ist wird einem das urteil getrübt .. und man hält an spielern fest die schon länger gift für die mannschaft sind .. und wenn man dann noch so unerfahren ist und nur leute holt die irgendwann mal was mit dem club zu tun hatte .. dann wird das auch kaum besser .. (shedden war der erste nach langer zeit und brachte uns gleich in den final ... jetzt auch bedingt durch die verletzten sind wir ziemlich mies gestartet .. aber jeder sieht das wir es eigentlich könnten ..)

sbisa hatte damals gesagt diese mannschaft sei sehr labil .. ja das ist sie .. aber eben darum eine wundertüte .. (ich wette simek hat das gleiche gesagt und wurde "rausgeworfen")

vicky soll eine klare linie vorgeben .. den dazu passenden trainer holen und DIE machen lassen ..
das wird bei shedden schonmal nicht der fall gewesen sein .. sonst hätten wir nicht schon 6 ausländer .. (wenn man davon ausgeht das zack und sondell nicht seine wunschspieler waren)


Bearbeitet von Le mieux (19/11/2016 23:29)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.