Original geschrieben von: Le mieux
die hauptverantworlichen sind wie überall immer die präsidenten, denn die haben die meiste macht .. also hört auf die schuld beim sportchef, trainer oder spieler zu suchen ..

finds echt krass wie einige hier wieder rumheulen und alle zum teufel jagen wollen .. toni der notabene 16. bester skorer ist will man fortjagen .. einen mit dem einige hier letzte play-off am liebsten ins bett gegangen wären .. so glücklich waren die

unsere ausländer sind die letzten die man kritisieren soll .. eher sollte man den medizin staff mal gründlich analysieren .. und mal über das training nach denken .. bin sicher wären nicht so viele spieler verletzt wären wir jetzt nicht in dieser position ..

letzes jahr 50 spiele
ausfälle stürmer: 64 spiele (12 spieler, 6 ausländer)
ausfälle verteidiger: 48 spiele (6 spieler)

dieses jahr 22 spiele
ausfälle stürmer: 19 spieler (12 spieler, 3 ausländer)
ausfälle verteidiger: 41 spiele (6 spieler 2 ausländer)

ihr seht das problem hoffentlich .. aber einige denken ja wir wären mit junioren stärker als alle anderen *augenroll



Das musst du mir erst einmal erklären, warum unsere Präsidentin Schuld sein soll? Natürlich macht auch sie Fehler aber ohne ihr Engagement würde es den HCL nicht geben. Also bitte, wie kann man nur die Spieler und Trainer nicht in die Verantwortung nehmen in der momentanen sportlichen Krise!

Du wiedersprichts dich ja selber, wenn du sagst, dass man über das Training nachdenken soll aber der Trainer dabei keine Schuld haben soll!:-)
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!