Original geschrieben von: Bianconer8
Kann mir mal jemand, also mal so ohne Polemik, wenn's geht, schildern, was genau das Problem mit Habisreutinger ist und was genau er/sie sich unter dem Amt des Sportchefs vorstellt? Würde da schon mal gerne eine etwas differenziertere und aussagekräftigere Antwort sehen. Ach ja, gibt übrigens sechs Punkte dieses Wochenende. Oder Wochenende und Montag.


Für mich besteht einfach die Problematik das Habisreutinger und Shedden nicht gut zusammen arbeiten. Das sieht man ja nur mit den Verpflichtungen von Sondell und Zackrisson. Es kann doch nicht sein, dass Shedden vor der Saison sagt, dass er den Spieler Zackrisson nicht kenne. Und wie schon vorher geschrieben, rasiert Shedden Sondell nach 4 Spielen und man verpflichtet ohne lange zu überlegen einen Wilson der alles andere als überzeugt.

Das fragt man sich halt schon welche gemeinsame Strategie man hat. Es sollte doch so sein, dass man bei Verpflichtungen von Spielern gemeinsam miteinander diskutiert und dies war nach der letzten Saison sicherlich nicht der Fall.

Ziemlich wahrscheinlich ist es halt schon so in Lugano, dass alle angeführt von der Vicky bis hin zum Aeschlimann und Näser sich in die Transfers einmischen. Und bei den Transfers sollte doch nur der Trainer und Sportchef beteiligt sein. Wie gesagt das ist nur meine Persönliche Meinung, ob es wirklich so ist kann ich auch nicht sagen...! :-)
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!