Original geschrieben von: Bianconero73
@ Ticino
Auf den zweiten Punkt bist Du gar nicht eingegangen: ein Spieler der während der Playoff's einen Vertrag aushandelt ist mit dem Kopf sicher nicht ganz beim Team...sondern eher ein Egoist und den braucht man in den Playoff's nicht wirklich.


Nun gut, dies erübrigt sich für mich, da wenn er spielte seine Leistung auch brachte. Solange dies so ist, darf er in der Freizeit machen was er will. Wir diskutieren hier über einen Spieler und dessen Verhalten auf und neben dem Platz welcher für Lugano in 140 Spielen, 156 Punkte buchte.

Darum verstehe ich dieses Pettersson-Bashing nun überhaupt nicht. Aber ist meine Meinung. Könnte hier aber mindestens 10 - 15 Nulpen Ausländer aufzählen welche wir in den letzten 10 Jahren hätte, bei denen die Kritik dann auch gerechtfertigt wäre.

Klar spielte Fredy dann und wann sehr eigensinnig und verursachte dämliche Gegentore. Aber man sieht es ja in dieser Saison wie es bei Klasen läuft. Eigentlich müsste man nun jetzt auf ihn genau gleich schiessen, wenn man den Pettersson von letzter Saison als Massstab nimmt. Was ich ihm jedoch immer hoch anrechnete war sein Einsatz und sein Wille, da verzeihe ich einem Spieler auch mal den einen oder anderen Fehler auf dem Eis. Mit 4 Spielern des Typ's Martensson gewinnen wir auch keine Meisterschaft, da am Ende die erzielte Tore fehlen.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33