Zuerst mal ein Lob an den EHC Olten, präziser an deren Ausländer und Verteidiger Curtis Gedig. Der Typ hat ein super Spiel gemacht. Der Petteri Nummelin der NLB. Liebe Oltener, wenn ihr das liest, VERSUCHT DEN TYP ZU HALTEN wink

Jetzt zum weniger erfreulichen, unserem EHC Visp. Ich mache mir ernsthaft Sorgen... (Heute) nicht wegen dem spielerischen, man kann ihnen (heute) nicht böse sein. Mit ein bisschen mehr Cleverness und Effizienz hätten wir gewonnen. Aber im Konjunktiv gewinnt man keine Spiele.

Ich stelle fest, dass das Zuschauer Aufkommen immer mehr abnimmt. Heute war ich auf meinem Sitzplatz. KEIN SCHWEIN von den eigenen Leuten. Neben mir, ob mir, unter mir nur Oltener. Ich war in der eigenen Halle allein unter gut und gerne 20 Gästefans. Ehrlich Leute, dass kann doch nicht sein! Klar, 5 von 6 Heimspielen verloren, dass geht nicht. Aber besonders in diesem Jahr können wir keine Modefans gebrauchen! Wir müssen supporten, unterstützen! Auch die Stimmung ist traurig, irgendwie wirkt das Ganze, als ob man gelähmt dem eigenen Untergang zuschaut.

Alle müssen jetzt erwachen, insbesondere natürlich Staff, Führung und Mannschaft. Ja ich weiss, der Steve-O kommt immer mit der gleichen Leier, aber anscheinend hat dass noch immer nicht jeder realisiert. Am 27. November wird über den Kredit für die neue Arena abgestimmt. Wird er bachab geschickt, DANN WARS DAS!!!!! Es gibt genug, die nur auf das jetzt schauen. Und das ist momentan, gelinde gesagt, ungenügend, bald sind wir unter dem Strich!

Wir brauchen Siege! Ab sofort!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!