Spiel 5: SC Rapperswil-Jona Lakers vs. EHC VISP
Samstag 24.09.2016 19:45 Uhr in der St.Galler Kantonalbank Arena in Rapperswil-Jona



War das Spiel gegen Winti ein Ausrutscher? Die schnellen und hungrigen Winti-Spieler scheinen anfangs dieser Saison jedem Team Punkte rauben zu können. War unser Team falsch eingestellt? Hat man Winti etwa unterschätzt? Ich hoffe es war bloss ein Ausrutscher!

Am Samstag geht es nun gegen die Seebuben aus Rappi. Die erste grosse Bewährungsprobe und Gradmesser diese Saison. Nach 5 gespielten Spiele (+ nach der Vorbereitung) müsste man langsam das Lineup gefunden haben. Bei uns war das verletzungsbeding leider noch nicht möglich. Ich bin gespannt wie Fust nach der Niederlage aufstellen wird. Was denkt Ihr, wie sieht das Lineup aus?

Rheault dürfte, wenn er wieder 100% fit und gesund ist, zu mehr Spielzeit kommen als dass es noch gegen Winti der Fall war. Es scheint so, als wurde er gegen Winti noch etwas geschont?!
Möchte man gegen Rappi gewinnen, braucht es gesunde Spieler die wieder zu Ihrem Tempoeishockey und dem absoluten Siegeswille zurückfinden.
Von Rheault erwarte ich noch so einiges. In der wichtigsten Zeit des Jahres (Playoffs), scheint er jeweils in bester Form zu sein und viele Spiele entscheiden zu können. Bei Visp muss er schon in der Qualifikation grosses leisten. Es benötigt 2 starke Ausländer im wichtigen Abstimmungsjahr!

Ich hoffe es reisen viele EHC-Fans nach Rappi und unterstützen unser Team auch auswärts. Verdient hätte es unser Team.

Mein Tipp für das Spiel:

2:3 n.V.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -