Die Verteidigung hat mir, für dass es das 1. Spiel war, ganz gut gefallen Heute. Man hat gelernt aus den vergangenen Jahren.
Das Spiel nach vorne war schnell und die Pässe bereits ganz passabel, dennoch wurde man kaum gefährlich vor dem gegnerischen Tor.

Im Sturm fehlte im letzten Drittel Thibaudeau, der bis dahin ein tolles Spiel gezeigt hat. Ich hoffe es geht ihm sehr bald wieder besser. Gute Besserung Nicolas! Eigentlich hatte ich nach dieser Szene auch kaum mehr Lust auf Eishockey. Da ist mir seine Frau und sein Kind in den Sinn gekommen, die Zuhause auf Ihn warten. crazy

Mit nur einem Ausländer kann man keine Wunder im Sturm erwarten. Ich glaube auch Botta musste nach 40 gespielten Minuten verletzungsbedingt passen? Gut möglich, dass man sehr bald einen Stürmer verpflichten muss.

Der schwächste Mann auf dem Eis: Der Schiri! Dennoch hat er keine Mannschaft bevorzugt. Bei Thibaudeau`s "Unfall" hatte er auch eine Augenklappe auf und kompensierte das im 3. Drittel in den letzten 2 Minuten.

Heute bzw. nun Gestern wurde noch Tim Dubois von Bern geliehen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -