Freitag 09.09.2016 20:00 -- EHC Olten vs. EHC Visp -- Eishalle Kleinholz in Olten

*wow* wie ich mich freue auf diesen Saisonstart. cool

Die Vorbereitungsspiele hat man bis auf die Testspiele gegen die 1.Liga-Teams nicht gewinnen können.
Es waren aber tolle Gegner dabei, die uns sicherlich geholfen haben um in Schwung zu kommen. Die Resultate spielen da für mich keine Rolle.

Zum Gegner:
Olten ist sicherlich wieder ein Kandidat für den Meistertitel. Falls Steiner bleibt und er sich in Olten wohl fühlt, haben Sie auf dem rechten Wing wirklich die besten & talentiertesten Spieler in der NLB. Bleibt Diem haben sie zusätzliches Talent in der Mannschaft, jedoch muss er zwingend Muskelmasse zulegen.
In meinen Augen fehlt Olten einzig noch ein power Center. In der Verteidigung und auch im Sturm sind die Mäuse bereits überdurchschnittlich gut besetzt. Gespannt darf man auch auf Nyffeler sein. Ist er wirklich talentierter als es Huber war? Ich bezweifle das etwas. Hoffentlich bleibt Mischler die ganze Saison gesund.

Kann der unerfahrene neue Coach die Mäuse bändigen, dann sind Diese unter den besten 2 Teams der Liga!

Mein Tipp für das Spiel:
2:4 für Visp! Warum? Weil wir beim Ligastart hungriger sind! wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -