So, der Sommer war (und ist noch smile ) schön, doch so langsam beginnt die Eiszeit wieder.

Mal wieder stehen wir vor einer neuen Saison. Und wieder stellen wir uns die alt bekannten Fragen: Was wird sie bringen? Haben wir Erfolg? Was bringt der Coach? Was zeigt uns der neue Ausländer? Wie harmoniert das Team? Wird Schoder top sein?

Nun, Fakt ist, dass wir zumindest auf dem Papier klar stärker besetzt sind, als im letzten Jahr. So hell wie die Litternahalle durch die neue LED Beleuchtung, so hell soll auch die Zukunft werden. smile Es ist klar eine wegweisende Saison, Im November wird über den Kredit der neuen Arena abgestimmt.

Seitens des Klubs wurde viel unternommen. Mit Kovi und Fust wurde viel Professionalität und know how in den Klub geholt und auf dem Eis viel NLA Erfahrung (Lindemann, Bucher, Camperchioli, Thibaudeau ) Jetzt ist das Team dran. Ich bin überzeugt, jeder weiss um die Zukunft. Ich erwarte, dass alle top motiviert sind und bin guten Mutes, dass wir es dieses Jahr in die top 4 schaffen.

Wenn dies gelingt und goldene Playoffs folgen, dann steht einer guten Zukunft nichts mehr im Wege.

Im Jubiläumsjahr ein Ja zur neuen Arena und am Ende der Titel. Und mit der neuen Arena dann in der NLA angreifen, das wärs!

Träumen darf man ja... wink In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Saison und Zukunft, HOPP VISP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!