Das was der HCT erreicht hat in den letzten Jahren war beachtlich. Viele Fans auch von früher konnte man wieder in die Gütti locken. Viel Goodwill in der Bevölkerung konnte man wieder aufbauen. DAs war harte Arbeit auf breiter Front. Das ganze Kartenhaus ist leider einmal mehr zusammengefallen. Glaubwürdigkeit wurde einmal mehr überspannt.

Bin ich ein [zensiert] wenn ich schreibe das ein HCT nächste Sasion sportlich null Chancen hat um die Playoffs zu erreiche? Sicherlich nicht.

Ich und auch div. andere Fans bin nicht Schuld das die finanziellen Mittel fehlen um in der Ostschweiz mindestens eine kompetitive Mannschaft in der NLB stellen zu können.

Man(n) kann einen Sportverein noch so lieben und begleiten und sein Herzblut vergissen. Aber im Endeffekt sind die Sponsoren Matchentscheidend.

Da muss mal endlich was gehen beim HCT in Sachen Sponsoring. Ein Kracher muss im Sponsoring mal endlich her. Diesen wird man im Kanton Thurgau nicht mehr finden.

Lokale Götter in der Ostschweiz sind diesbezüglich passé. List, Model, Hugelshofer, Siwssairpiloten, Gipfelibächer usw. usw. usw.

Jesus vom Bodensee hat dies erkannt hat aber die Fans vergessen.

Ja, es gibt den HCT noch. Unglaubliche Geschichte.

Der HCT braucht endlich mal den big bang in Sachen Sponsoring.
Ja, die Welt hat sich nun mal globalisiert. Dort liegen die Chancen.