Original geschrieben von: hctmaniac7
Sorry Poldi aber welche Gerüchte. Nimmt mich wunder was für Gerüchte ich da streue. Absolut befremdend. Das der HCT an Attraktivität verloren hat und ich konkret Fans kenne die keine Saisonkarte mehr lösen ist kein Gerücht. Das er sportlich nächste Saison am Tabellenende rumgurkt muss man leider annehmen. Mich kennt man als scharfen Kritiker der aber rund um den HCT seit Jahren die 1 auch stehen lässt. Diesbezüglich bin ich ja noch harmlos wenn man Beiträge in anderen Foren der NLB verfolgt. Fragen?

Naja, weiss doch jeder Fan das man Adi Fetscherin der mal Rockn Roll in den Kanton gebracht hat nicht mehr weiter beschäftigen konnte. Er hat im Endeffekt keine Geldgeber gebracht. Von was und womit überlebt den ein Sportverein?
Sicherlich nicht wegen meinem Saisonabo und Mitgliedschaft in einer Gönnervereinigung über 120 Fr.

Berechtigt mich das mich kritisch zu äussern.
Absolut. Den der HCT geht mir nicht am Arsch vorbei.

Verantwortlich für fehlende Geldgeber bin ich als Stehrampenfan sicher nicht. Es gibt den HCT noch dank auch gewaltigem Engagement sicherlich div. Sponsoren. Aber seit Jahren Flickwerk.

Fragen?
Dank Kapitalerhöhung scheinbar schuldenfrei. Währe ja schon fast einmalig in der NLB. Mal abwarten. Spätestens wenn man beim HCT für kommende Saison wieder Auflagen erhält vom SEHV wie seit Jahren dann bitte ja keine Fragen stellen.













Heute ist Fanstamm - frag doch da mal direkt was genau läuft.