Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: N0thing!


Müll doch deine Eigenen zu! Was wollen wir jetzt noch mit Marty?? Wenn wir mit dem Geld so wirtschaften, würde es uns bald so ergehen wie dem Traditionsverein aus Norddeutschland. Sowas zeigt mal wieder, wie krank der Sport doch ist... Die hatten über 9000 Zuschauer im Schnitt und eine Superhalle (war mehrmals dort), Topfans und erstklassige Spieler. Einfach nur traurig...

Sehe ich auch so. Dass man aber einen Verein von einer Invest Gruppe wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wird, sollte einfach Konsequenzen haben! Vor allem dass man es ihnen so spät mitteilt ist die noch grössere Schweinerei!
War vor 2 1/2 Jahren an einem Spätherbst Wochenende in Hamburg. Am Freitag Abend St.Pauli, am Samstag der HSV und am Sonntag Nachmittag die Freezers. Es gibt nirgends in Deutschland solch gute Fans (Eishockey, DEL), die dem Vereine so nahe waren. War unglaublich wie die Top Fans sich mit dem Klub verbunden gefühlt haben. Wirklich nur noch krank und traurig das ganze. tired
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.