Hallo Hinz und Gruss an Hockeyverstand Kunz in Olten.

Ja, es wird den HCT nächste Saison wohl kaum noch geben der die grossen Nummern in der NLB ärgern kann. Leider hat sich der HCT mit der neusten Entwicklung der unteren Tabellenhälfte ohne Ambitionen angenähert.

Mit den Vertragsauflösungen des Ausländerduos und Altstar Adi Wichser (gut eh immer verletzt) wird man eine neue Saison in Angriff nehmen können und die Liszenz erhalten. Mehr aber nicht. Also gross ärgern wird der HCT den EHC Olten in der kommenden Saison wohl kaum.

Ein HCT wird auch nächste Saison hart ums überleben kämpfen müssen. Viel Goodwill hat man leider einmal mehr beerdigt rund um Die Fanszene HCT. Naja die berühmte Schwarze Null. Also das glaubt doch keiner in der NLB. Das hat doch nur der SCB.

Ein Kevin Huber ist ein Tallent. Er wird geniale Dinge verrichten müssen für den HCT nächste Saison.