Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich denke es hat für SB so oder so Sinn gemacht. Verlieren konnte er nicht viel, sondern nur gewinnen, was er auch getan hat. SB muss für Langnau nicht schlecht sein, ich würde einfach drei Sachen berücksichtigen.

1. keine lange Verträge
2. ein Assi der ein wenig ausgleichend zum lieben SB wirkt, der aber trotzdem die Rangfolge nicht in Frage stellt.
3. Spieler die sich der Verantwortung bewusst sind.

SB lässt alle Linien spielen und wechselt in kurzen Abständen. Das heisst, die Spieler müssen intensives hohes Tempo gehen können. Der Grundstein wird jetzt im Sommer gelegt.

Hurras wäre interessant für Olten, aber viel, viel zu teuer. Ausser man findet einen Sponsor wink

Warum soll Huras zu teuer sein, der ist immer noch ohne Job und wartet auf ein Angebot aus der Schweiz!
Wer von Leuenberger träumt sollte sich auch einen Huras leisten können! Ob Huras für uns der richtige Coach ist, ist dann eine andere Frage!


Bearbeitet von Mike Bossy (14/04/2016 20:19)