Nerven tut vor allem dass die Zebras jeweils die schlechtesten auf den Finals-Rinks waren.....

Keine Linie, kein Fingerspitzengefühl und die tendenz beim SCB mehr zu tollerieren als bei Lugano. (General Lüthi hat nicht ohne kalkül gegen Ueli geschossen..... -ein schelm wer böses denkt-)
Fakt ist dass beim SCB tendenziell die Ellbogen und Fäuste etwas höher sind als eigentlich korrekt, Stockfouls im Unterarmbereich haben beim SCB System (übrigens schon gegen die Schlüsselspieler des HCD) und zielen direkt auf die Gesundheit der Spieler.....

Wenn Bodenmann jetzt behauptet dass er Brunner nicht gesehen hat, dann erzählt er uns doch einfach en seich. Er kassiert den Lohn eines der Besten Spieler der Liga (ist er wohl auch) Spieler diese Kalibers haben das Spielfeld immer im Blickfeld. Zudem geht sein Ellbogen ja zum Kopf des Stürmers. Beim Stockschlag wird ja auch nicht entschieden ob Absicht oder nicht, die Strafe gibt einfach, bei Verletzung eine härtere....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents