Wieso?
1. Die Konkurrenz aus Martigny, Visp, La-Chx-de Fonds hat auf kommenden Saison beachtliche Trainsfairs getätigt.
2. Beim HCT darf man kaum noch mit irgendwelchen Hammertransfairs rechnen. Sowieso nicht wenn von einer Kapitalerhöhung gesprochen wird im Umfeld des HCT.
3. Neuer Trainer, vielleicht neuer Gameplan und Spielkonzept. Um die 13 Abgänge. Sieht von Aussen nach einem Relaunching aus obwohl ein gesundes Gerüst steht.

Die Führung des HCT kann nur auf jugendliche Tallente setzen. Dies so denke ich ist mit den Verpflichtungen von Rockov und Huber mindestens auf dem Torhüterposten gelungen. Abgänge wie Kühni und Meier sind ersetzt worden mit den beiden Verpflichtungen aus Visp.
Abgänge von Bischi und Furrer noch nicht.

Eines wird man aber nicht verpflichten müssen nächste Saison.
Den 7. Mann beim HCT.

Durch dick und dünn from east to west. Klein und fein und verdammt sexy.

Jetzt Stimmbänder lüften. Fanartikel waschen und einstellen für einer der schönsten Griffe in den Kleiderkasten wenn es im August wieder los geht.

HCT for ever basta. Kampf, Chrampf und Leidenschaft.