Original geschrieben von: EXIL VS


Bist du geimpft? Da du aktuell Grippe zu haben scheinst?! wink

Auch dein Arbeitgeber kann dir das Impfen nur empfehlen. Ob du es machst oder nicht bleibt dir überlassen. Warum sollte das beim EHC Olten anders sein?


Nein, bin ich nicht. Da ich aber Ferien habe ist es kein Verlust für den Arbeitgeber.

Mein Arbeitgeber würde eine Grippenimpfung bezahlen. Das Bundesamt für Gesundheit empfiehlt es auch.

Nun aber mein Hausarzt rümpft die Nase, Ärzte die ich privat kenne auch und Krankenschwestern impfen sich auch eher selten.

Das ist ja das Dilema, Fachkräfte sind eher impfkritisch. Da so viele Spieler die Grippe haben, frage ich mich natürlich wieso und ob es einen Grund gibt, dass man die Spieler nicht impft. Ist es besser Sie bekommen die Grippe und werden dann mit Antibiotika behandelt, oder ist es besser sie sind geimpft? Wenn Sie geimpft sind zeigen die Spieler ja trotzdem Symptome. Vielleicht könnte eine Impfung kontraproduktiv sein?