Jedem einzelnem Spieler der sich den Arsch aufgerissen hat für diese tolle Saison gebührt Dank und Anerkennung. Als Fan des HCT ist es hart das viele Verträge nicht verlängert wurden. Dennoch, ein gesundes Gerüst steht. Das gewisse ambitionierte Spieler sich neu orientieren ist legitim.

Es ist nun mal so das man beim HCT die Karte Jugendförderung ausspielen muss und Tallenten eines bietet; nämlich permanente Einsätzmöglichkeiten.

Ich bin überzeugt das man beim HCT noch 2-3 tolle Transfairs tätigen wird.

Etwas wird man nie transferieren müssen. Den 7 Mann! Fair, loud and proud. All die Fans und treuen Hockeyseelen die dem HCT seit Jahren die Treu halten trotz teilweiser herben Rückschlägen.

Ein bestes Dankeschön an jeden Sponsor, Gönner, Sympathiesant rund um den HCT. An all jene im Catering, Sicherheitsdienst oder Kassenhäuschen.

Üsen HCT isch üsen HCT. Durch dick und dünn, from east to west.

HCT for ever basta!!