Muss ehrlicherweise zugeben dass sich diese Scheis.se wohl bis in die NLB ziehen wird.
Auch das Spiel in Biel war nach dem 2:1 nur noch eine Schande.
Biel spielte auch nicht besonderlich gut, aber die Tigers erbärmlich. Sollten sie den Playout Final verlieren und Rappi den NLB gewinnen, der erste klare Sieg der Rosenstädter wurde heute Tatsache, wird es in der Ligaquali eine enge Kiste werden.
Noch ist es aber nicht so weit. Sollten die Tigers ihr Heimspiel am Dienstag in Langnau gewinnen können, wäre die Serie neu lanciert. Der Glaube an einen Sieg ist da, nur wird es gegen auch nicht gute Bieler schwer, wenn die Tigers mit ihrem "Übertrainer" nicht reüsieren können.


Aber die Schuld nur an Reber, Laporte und Beattie zu finden wäre zu leicht. Im Team steckt der Wurm drinne, einige sind sich zu schade zu fighten. Trotzdem muss man Reber die grösste Schuld am Misserfolg anhängen und auch wenn es die wenigen verblendeten Tigerfans immer noch nich so sehen wollen. Reber ist für die Mannschaftszusammenstellung sprich, für die Transfers, Trainerentlassungen und der Verpflichtungen der Trainer Pfeif.fen verantwortlich. frown Auch als Aufsteiger und dem NLB Überflieger der letzten Saison, darf man doch noch etwas mehr erwartem. Nicht den Meistertitel wie zwei hier ironischerweise schrieben, auch keine vorderen Plätze, aber um Rang 7-8, was zeitweise noch möglich gewesen wäre. Mit einen guten Trainer hätten sie es womöglich schaffen können.
Bin vom Sportchef aber auch vom VR masslos entäuscht!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.