das ist halt eines der hauptprobleme, man kann hier schon bessere spieler fordern. aber frage ist doch auch ob die zu kriegen sind? die guten und erfahreren spieler welche man weiss wie gut sie sind, stehen meistens unter vertrag und/oder haben ihren preis. und es braucht bekanntlich nicht nur häuptlinge in einem team sondern auch indianer. einen schndyder z.b. würde ich nur sehr ungern ziehen lassen. er ist zwar das gegenteil von ganz weil er defensiv sehr stark ist aber offensiv nicht so, jedoch ist er für das team sehr sehr wichtig. oder wieso spielt er immer boxplay?
wie gesagt die mischung machst und hier ist halt ein konzept gefragt. wäre gut wenn es hier auch ein konzept für die ganze mannschaft geben würde. also nicht nur ein paar spieler hier wechseln und dort holen, sondern wirklich ein konzept über 22 spieler plus.
ich weiss ich wiederhole mich, doch bin ich halt auch davon überzeugt: es fehlten die spielmacher! oft sind dies die ausländern, bei uns sind es beide nicht. auch fehlte uns burki. sehe hier also den grössten handlungsbedarf! flügel haben wir gute, aber center fehlen min. 2.
was denkt ihr von mäder? glaube der kann uns schon nützlich sein, hätte ihn gerne bei uns gesehen und gegen die powerline der ajoie spielen sehen.