Original geschrieben von: hctmaniac7
Beim VR des HCT arbeitet keiner gratis. Der ist in den letzten Jahren gewachsen.



Auch das - eine Behauptung die du immer wieder erneut bringst. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass unser VR kein Geld verdient - ja sogar viele davon als Sponsor Geld bringen? ...was meinst du, wie gross der Arschtritt dann ist, wenn man Geld bringt und einer wie du immer wieder verbreitet dass der VR weiss ich was verdient, statt Danke zu sagen für ihren wirklich tollen Einsatz und Rückendeckung zum HCT. Stell dir vor - auch zB. der Sicherheitsdienst kommt sogar auswärts komplett gratis zur Arbeit - weil wir hinter dem HCT stehen und ihn unterstützen wollen. Obwohl wir ein offiziell lizenzierter Sicherheitsdienst sind, kosten wir nicht aus Prinzip weiss ich was. Die Leute haben alle ein dickes DANKE verdient und nicht immer wieder Behauptungen von steigenden Kosten und Mitarbeitern die sicher nicht gratis arbeiten. - was, wenn sie nun doch gratis ihre Zeit in den HCT investieren, weil sie dem Verein helfen und weiterbringen wollen? Stell dir vor - es gibt diese Leute beim HCT...schade weisst du das scheinbar ja besser und betreibst irgendwelche Wahrsagerei und Kaffeesatzleserei.