Original geschrieben von: funnyman
Für mich ist die Zeit von Brunold und Triulzi abgelaufen. Alles hat mal sein Ende.
Brunold ist leider noch 1 Jahr bei uns, hat dieses Jahr nichtsgezeigt und kostet recht viel. Ebenso ist Botta ein sehr teurer Spieler, seine Zeit ist Auch abgelaufen. Haben nun 2 teure Spieler, welche noch 1 Jahr beim EHC bleiben. Ein Dritter macht keinen Sinn. Jetzt muss man 2 junge Spieler und 2 Cracks engagieren. Gemäss Infos ist man an 2 Cracks schon recht fortgeschritten......
In 2-3 Wochen wissen wir sicher mehr


Das sehe ich wie du. Die Beiden sind eigentlich 1-2 Linien-Spieler. Sicherlich auch von den Gehaltsvorstellungen her. Für das genügen aber beide nicht mehr.

Einer der "Cracks" könnte Mike Knoepfli von Red Ice sein.
Wer der Zweite sein könnte? Ich habe keine Ahnung. Wir haben einfach ein kleines Budget. Da kann man meiner Meinung nach keinen Tobias Bucher erwarten. Evtl. kommt Ryan Gardner zum ende seiner Karriere zu uns. cool

Eigentlich müsste man Locke durch Hecquefeuille ersetzen. Der würde uns enorm helfen. Einen Blueliner hat uns diese Saison gefehlt. Darum spielten wir das Powerplay mit 5 Stürmer. Falls der wirklich auch zu HCC wechselt, dann wissen wir das Saisonziel von HCC 16/17. Ganz + Hecquefeuille im Powerplay zusammen. *ohjee* eek


@Ron Hextall
Ja ihn würde ich nächste Saison auch ganz gerne bei Visp sehen. Sein Speed + Einsatz ist doch schon sehr gut. Er erinnert mich etwas an "jung" Altorfer, als er neu zu uns kam. grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -