es gibt für mich jetzt nur noch eine option: flucht nach vorne und in die nla aufsteigen. das muss in den nächsten 2 jahren passieren.

und wenn wir in den nla oben "verlumpen" - [zensiert].egal. auf die dauer interessiert sich in olten niemand für eine solche nlb geschweige denn für eine super 1 liga. adieu professionelles eishockey in olten.

und vielleicht haben wir ja schwein. eventuell benötigen die a-clubs einige stimmen von den b-vereinen um die zweidrittels-mehrheit für eine geschlossene liga zu erreichen. warum sich nicht "kaufen" lassen um dafür im gegenzug einen platz in der nla zu erhalten? man müsste halt dann die höchste liga um 2 bis 4 teams aufstocken. aber lieber so ein szenario als in der gleichen liga wie "evz academy" und "hcb ticino rockets" (schon nur bei diesen namen muss ich speien) in trainingshallen vor 200 nasen zu spielen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer