Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: Jurabiker
Original geschrieben von: Balsthaler
Ich melde mich aus dem EHCO-Forum ab. Wenn Beiträge, die viele Forumsteilnehmer verletzen, toleriert werden, bin ich fehl am Platz. Ich wünsche allen Kollegen, die ich zwischenzeitlich kennen gelernt habe alles Gute und dem EHCO viel Erfolg.


Ooch komm schon.
Endlich läuft mal wieder bisschen was im Forum und da machst Du Dich aus dem Staub? Etwa selber eine Diva die man nicht kritisieren darf?

Ich find es schade, dass sich Balsthaler im Forum abgemeldet hat, er hat sich in seinen Beiträgen immer fundiert und korrekt geäussert, vielleicht gibt er ja irgenwann ein Comeback, würde mich freuen!!!


@Balsthaler, nimm es gelassen und mit Humor. Hier hat es so viele Charakteren in einem Forum, da kann man es nie allen richtig machen.
Schau mal mich als Beispiel. So viel ausgeteilt und noch viel mehr eingesteckt laugh .... ausser als ein paar altersbedingte graue Haare um die Glatze,
die etwas grösser wurde und am Bart hat sich nichts verändert und lebe super. grin
Ich kenne dich als sehr guter Kommentarschreiber und fundiert geschrieben!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.