Original geschrieben von: John
Die von Dir erwähnten Aktivitäten gehören zum normalen Umfeld. Das darf man von einem Team mit Ambitionen nach oben erwarten. Ausserhalb der von dir genannten Gefässe, welche eh nur Insider kennen und lesen, spielt der EHCO keine Rolle. Er ist nicht Stadtgespräch, Gerüchte kann man auch durch andere Kanäle sickern lassen. Bei anderen Vereinen sind die GL und/oder VR wesentlich präsenter in der öffentlichen WAHRNEHMUNG. Warum nicht mal die Gerüchteküche kochen lassen? Warum nicht mal ein Skandälchen öffentlich diskutieren? Es ist immer alles ruhig, geordnet und sauber. Kann auch schnell langweilig werden. Nebst dem sportlichen können auch solche Sachen für weniger oder mehr Zuschauer sorgen.


ich glaube, wir beide haben einfach ein andere wahrnehmung und auch andere ansprüche in sachen kommunikation.

wahrnehmung in der öffentichkeit: aus meiner sicht ist die gut. das zeigt sich schon an den facebook-zahlen oder an der berichterstattung welche nicht durch den club erfolgen (medienpräszenz im ot, noz, radio inside, radio 32). und ich kenne keinen club, dessen vr-präsident präsenter in der öffentlichen wahrnehmung ist als unserer. und wenn von benvi u.a. auch als stadtrat berichtet wird, weiss gleichwohl fast jede person, dass er auch dem ehc olten vorsteht.

bezüglich kommunikation: von einem professionellen club erwarte ich professionelle kommunikation. das heisst für mich: man kommuniziert fakten! ich will keinen boulevard.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer