@balsthaler: schade hast du deinen beitrag gelöscht. ich hätte dir gerne auf deinen post geantwortet.

@john: du kritisierst die ganze zeit die kommunikaiton seitens des clubs. ich frage dich, was willst du eigentlich noch? das ehco-medienteam:

- liefert aktuelle inhalte auf der homepage und teasert oder verlinkt diese mit facebook (das matchvideo von den heimspielen ist z.b. meistens schon in der nacht online)
- produziert (nebst dem matchvideo) interessante video-reportagen auf dem ehcotv-youtube-channel
- macht die redaktionelle arbeit bei den heimspielen für die matchvorschau-seite im ot
- produziert und realisert die matchprogramme und die magazine. und auch dort sind die text immer so weit wie möglich aktuell (was beim matchprogramm gar nicht immer so leicht ist..)

schau doch mal bei den anderen b-clubs nach, was die so abliefern. im übrigen bin ich wirklich froh, dass unser club nicht auf jeden schei.ss (gerüchte etc.) eingeht und dies kommentiert. wenn du unbedingt boulevard willst, dann kauf doch den blick!

mit bezug auf beaudoin: am 19.01. schrieb der club, er sei im try out. und das ist er noch. oder muss der club jeden tag schreiben, "beaudoin noch immer im try out" nur damit die fans etwas zu lesen haben? das nächste mal, wenn der club von sich aus aktiv kommunzieren muss, ist dann, wenn ein vetrag unterschrieben wird oder wenn das try out ohne abschluss zu ende ist.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer