Also jetzt muss ich mich nach längerer Zeit dich auch wieder mal melden. Denn was zur Zeit von einigen Usern ein Bashing gegen Köbi Kölliker betrieben wird ist doch wirklich teils unfair und unter der sog. Gürtellinie. Vorab noch das: Nein ich bin nicht verwandt oder befreundet mit ihm. Es ist einfach meine persönliche Meinung:
Köbi soll bisher NICHTS gebracht haben ???? Hallo???? Wie eng muss da ein Horizont eines Schreibers denn da sein. Klar auch KK macht Fehler oder entscheidet mal falsch. Doch denkt daran. Aber: hat er sicher ein Budget worüber er entscheiden kann (Vermutung von mir!!) und grössere Beträge muss sicher vom VR oder VR-Präsident abgesegnet werden( auch hier eine Vermutung). Nun zum eigentlichen: Betr. wegen nichts erreicht:
- Christopher Bagnoud ist ein sicherer Wert in unserer Defense (Vertragsverlängerung durch KK)
- Sami El Assoui - KK verpflichtet
- Remo Hirt - Verlängerung durch KK
- Martin Ulmer - Transfer durch KK eingefädelt
- Heiki Leime - KK
- Reto Kobach
- Stefan Hürlimann
.
.
.

Braucht es noch mehr Beweise? All dies ist unter anderem unter der Regide KK erreicht worden.

Hopp Oute!!

Bart