Original geschrieben von: Diantonio
Habe da 2 Gerüchte von den Spatzen auf dem Kleinholzdach gehört:
1. Trutti und Faser sind im Training aneinander geraten und dieser Streit artete beinahe aus. Sowas bringt natürlich grosse Unruhe ins Team. Auch spielen diese Beiden seit geraumer Zeit nicht mehr in der gleichen Linie.
2. Köbi Kölliker wird den EHCO Ende Saison verlassen.
Was an diesen Gerüchten wahr sein kann oder ist, weiss ich auch nicht. Aber die Leistung auf dem Feld zeigen auch das etwas nicht stimmt!


Wäre noch interessant zu wissen: Wann sind die Beiden aneinandergeraten? Vor oder nach der Linientrennung?

Da hat wohl der Eine zum Anderen gesagt, er solle den Finger rausnehmen (egal wer zu wem). Das würde einiges erklären.

Bei Köbi wäre noch interessant zu wissen: Warum verlässt er den EHCO bereits wieder. Wer wird seine Position übernehmen? Ok. Da hat man ja noch etwas Zeit. Jedoch nicht all zu viel, da das Team 16/17 schon bald definiert sein sollte. Ist aber zZ. noch KK's Aufgabe.
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag