Auch wenn es nicht bestätigt ist, nehme ich zu den Aussagen von Diantonio Stellung.

Die Spieler sind so oft zusammen, dass es vorkommen kann, dass eine Situation eskaliert. Das passiert ja praktisch bei jedem Sportverein. Aber wenn man eine solche Situation zum Anlass nimmt, Truttmann und Feser auf dem Eis zu trennen, ist das für mich schlecht nachvollziehbar. Gerade nach einem Streit sollte man die beiden Spieler zusammen auflaufen lassen. Das gemeinsame Erfolgserlebnis (Tore) ist noch immer die beste Therapie, um vergangenes vergessen zu machen und Truttmann und Feser gehören für mich nun einmal in eine Linie.

Zu Kölliker sage ich nichts oder besser gesagt wenig. Aber nach den bis jetzt mässigen Transferleistungen - aus was für Gründen auch immer - kommt eine Trennung für mich nicht überraschend. Ich habe sie sogar erwartet.


Bearbeitet von Balsthaler (23/01/2016 09:38)