So nun muss das Thema mal raus...
Ich hab mir die letzten paar Wochen Gedanken gemacht um den EHCO, was uns wohl in Zukunft erwartet bzw woran es liegt das den Leuten langsam aber sicher das Feuer ausgeht unbedingt den Verein spielen zu sehen ect.

Wieso erreicht uns dieser EHCO nicht mehr richtig, gerade gestern es brandetet nicht ein mal ein geschlossenes Hopp Olten durch die Halle, die Zuschauer pfiffen es wurde geplaudert usw usw aber nicht mit loderndem Feuer den Match geschaut.

Das sportliche ist das eine, dieses Team mit den launischen Diven wie Trutti ect ist gesättigt, da brennt kein Feuer nichts, wie soll das auf die Zuschauer überspringen? Richtig, garnicht!!
Aber nur dem Sportlichen bereich die Schuld zu geben ist falsch, viel eher ist in meinen Augen auch an der Zeit in der GL/VR/Präsi evt mal ein bisschen frisches Blut einzubringen.
Ohne Frage, diese Leute haben grossartiges vollbracht, ja SIE sind es die den EHCO an die Spitze der NLB geführt haben, dafür gebührt ihnen grosser Dank.
Aber um eine Firma aus der Krise zum aufstehen und solide in die Welt zu stellen braucht es nicht die gleichen Leute welche du brauchst um an die absolute Spitze zu kommen.

Momentan macht mir der ganze Verein einen überfressenen, vom Erfolg gesätigten Eindruck. Man ist nicht spritzig, hat keinen neuen Ideen, man fühlt sich einfach wohl im Momentanen Stillstand. Aber jeder weiss, Stillstand gleich Rückschritt.
Es ist mir durchaus verständlich herscht dieser Zustand, haben uns diese Leute doch von ganz unten an die Spitze gebracht, also alles richtig gemacht. Nun ist es aber an der Zeit für den nächsten Schritt, wie der aussehen soll müssen Leute sagen welche einsicht in Zahlen ect haben.
Was ich aber sicher binn, diese Trägheit, fehlende Leidenschaft auf dem Eis welche wo du auch stehst im Stadion alle beklagen, kommt nicht von ungefähr, das ist ein Bild der Stimmung im Club, vollgefressen von den Leistungen der vergangenen Jahre........


So und nun verbannt mich des Forums.....


Bearbeitet von M.D.A (20/01/2016 07:58)
_________________________
Non mollare mai!!